3. Ökumenischer Kirchentag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe ÖKT Familie,

der 3. Ökumenische Kirchentag (13. – 16. Mai 2021) rückt immer näher und vielleicht warten Sie schon gespannt auf Neuigkeiten.
In unserer beigefügten PDF-Broschüre „Alles auf einen Blick – Den 3. ÖKT gemeinsam feiern” sind alle wichtigen Informationen kompakt und anschaulich für Sie zusammengefasst.

Die Broschüre richtet sich an alle, die den ÖKT gern aktiv feiern möchten: Gemeinden und Pfarreien, Pflege- und Seniorenheime, Jugendverbände, Vereine und mehr. Wir wollen mit diesen Informationen so viele Interessierte wie möglich erreichen. Senden Sie diese E-Mail mit angehängter Broschüre also gerne an Ihre Kolleg*innen und über Ihre Verteiler weiter - und verzeihen Sie, falls es auch Sie dann möglicherweise zweifach erreicht.

Wir hoffen, dass Sie nun gut mit den wichtigsten Informationen versorgt sind. Die Ansprechpartner*innen und Internetadressen für weitere Fragen finden Sie in der Broschüre.

Außerdem: Jeden Donnerstag um 17.00 Uhr stehen wir Gemeinden und Organisationen mit einer Online-Sprechstunde zur Verfügung. Einfach reinklicken, zuhören und fragen: Hier geht’s zur Sprechstunde.

Gerne möchten wir Sie zudem auf unser neues Video zum ÖKT aufmerksam machen: Sie können es hier ansehen, herunterladen, bei (Online-)Veranstaltungen zeigen und teilen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Euer/Ihr ÖKT-Team

3. Ökumenischer Kirchentag Frankfurt 2021 e.V.
Danziger Platz 12 | 60314 Frankfurt am Main