28.11.2023
Gemeindebriefausträger dringend gesucht

Wir suchen dringend ein Gemeindeglied, welches diese wichtige Aufgabe in Porstendorf übernimmt.

Mehr als 20 Jahre, seit 2002, hat Frau Oertel bei jedem Wetter jahrein jahraus den Gemeindebrief in Porstendorf ausgetragen. Nun, mit stolzen 88 Jahren, möchte Sie diese Aufgabe in andere Hände geben. Wir danken Frau Oertel an dieser Stelle ganz herzlich für ihren treuen Dienst in unserer Gemeinde und wünschen ihr alles Gute, vor allem viel Gesundheit für ihr weiteres Leben.

Vorübergehend hat sich ein Mitglied des Gemeindekirchenrates aus einem anderen Ort bereit erklärt, den Gemeindebrief in Porstendorf auszutragen. Jedoch ist dies auf keinen Fall eine Lösung auf Dauer. Wir suchen deshalb dringend ein Gemeindeglied, das zeitnah diese wichtige Aufgabe in Porstendorf übernimmt. Wenn Sie hierzu bereit wären, melden Sie sich bitte bei Pastorin Lehmann, Frau Pfeifer oder Anett Krehl. Vielen Dank!