28.11.2023
Organist/innen dringend gesucht

in den Gemeinden Altengönna, Krippendorf, Cospeda, Closewitz und Lützeroda

Nachfolger an der Orgel in Cospeda und Krippendorf und am Harmonium in Altengönna, Closewitz und Lützeroda gesucht!

Seit Sommer 2012 wurden die Gottesdienste in den Gemeinden Altengönna, Krippendorf, Cospeda, Closewitz und Lützeroda von Katharina Röpke und Hans-D. Hecker musikalisch begleitet. Leider kann Herr Hecker diese Aufgabe in Zukunft nur noch sehr eingeschränkt übernehmen, so dass dringend Nachfolgerinnen oder Nachfolger gesucht werden, die in Zukunft diese Aufgabe übernehmen. Herr Hecker ist bereit, mögliche Organistinnen oder Organisten einzuarbeiten. Gesucht wird jemand aus den genannten Orten, der einfache Klavierkenntnisse hat und wohnhaft in den genannten Orten ist, um im Bedarfsfall dort zur Verfügung zu stehen. Interessenten melden sich bitte unter hans-dietrich.hecker@uni-jena.de